Samstag, Februar 10, 2007

Hangover Sveni vs. Diana

Ich hatte mich vor kurzem mit einer Amerikanerin, die eine Weile in Deutschland gelebt hat, unterhalten. In diesem Gespräch stellte sie fest: „Wenn Deutsche sich treffen, treffen sie sich auf ein Bier. Ein Amerikaner verabredet sich zum Dinner.“
Vom Trinken her kennen wir es ja schon. Man sollte mit dem Anfangen womit aufgehört wurde. Wer also nach einem dicken Steak noch einen doppelten Chocolate Thunder bestellt, sollte am nächsten Morgen nicht auf den Bacon, den French Toast und reichlich Maple Sirup verzichten. Und es sind nicht die Jungs dieses Trips auf die das zutrifft.Aber wir gönnen es der kleinen Lady. Immerhin muß der Shopping Kater im Zimmer auch noch beseitigt werden.Was uns einige Zeit gekostet hat.
Anschließend haben wir noch ein paar Sonnenstrahlen im Pool fangen können bevor Miami unsicher gemacht wurde.

Keine Kommentare: