Sonntag, Februar 11, 2007

Sveni in the Sunny Water

Endlich war es so weit, dass Florida typische Wetter war zurück. Im nur 9 Meilen vom letzten Hotel entfernten Sheraton Bal Harbour wurden wir von einem warmen sonnigen Tag geweckt. Und vor allem, begrüßte uns dieser mit einem Sonnenaufgangspanorama vom Feinsten.Leider hat der Atlantic noch Temperaturen die sich nur mit Mühe und für kurze Zeit aushalten lassen. Was uns nicht stören soll, denn das Hotel bietet eine reichlich großzügig portionierte Poolanlage.Die beste Gelegenheit um meine neueste Errungenschaft zu testen. Diana hatte die hervorragende Idee mir ein Marina Pack für meine Digitalkamera zu schenken. Man kommt sich in einem Pool zwar etwas dämlich damit vor aber weiteres warten stand außer Frage. Ich bilde mir einfach ein, dass alle gestarrt haben weil sie noch nie Zwillinge zu Gesicht bekommen hatten.

Keine Kommentare: