Mittwoch, August 09, 2006

Countdown

The best thing about the future is
that it only comes one day at a time.

Abraham Lincoln

Morgen kommt sie für uns. Nun haben wir reichlich schlafarme Nächte hinter uns und alles ist für den Botschaftstermin zusammengesammelt. Hier die Summe der Bemühungen:

▪ Embassy Appointment Confirmation
▪ WISE Agency Unterlagen
▪ Trainingsplan
▪ DS 2019
▪ DS 156

▪ DS 157
▪ DS 158
▪ SEVIS FEE Form
▪ Roskosmeier Zahlungsbestätigung
▪ Handschriftliche Liquiditäts- & Rückkehrbezeugung

▪ Visa Foto 5 x 5 cm
▪ Rückumschlag A5 & Porto 1,45 €
▪ Reisepass
▪ Diverse Unterlagen: Kontoauszüge, Bausparvertrag, Mietvertrag,
Versicherungsanwartschaft, Anmeldebestätigung…

Natürlich wird das Ganze zu unser aller Schutz nur in einer Klarsichthülle verpackt.
Also drückt uns die Daumen, Plan B gibt es nicht! Als Belohnung dürft ihr dann mit uns in das mehr oder weniger echte Leben der Amis schnuppern.

„Das echte Leben“ oder besser „The Real World“ die etwas bessere Big Brother Variante mit höherem Budget von MTV, findet in der 19. Staffel auf Key West statt. Wer also auf unser Eintreffen nicht mehr warten will, kann unter http://www.mtv.de/therealworld_keywest schon mal einen Blick werfen. Sollte die Internetverbindung schnell genug sein (z.B. weil Alice daran kurbelt), steht auch ein Stream zum Beobachten der Freaks zur Verfügung.

Diana

Keine Kommentare: