Sonntag, Februar 04, 2007

Arrival of the Sveni

Da war er nu, der Sveni. Der Held aus der kalten Welt. Ohne Probleme und nennenswerte Verspätung mit einer lütten Propellermaschine um 8:45h pm Key West Airport gelandet, mitten im Superbowl XLI.

Also schnell das Gepäck eingesammelt und zum Wilma House geeilt, wo unser Nachbar Brandon eine Superbowl Party schmiß. Natürlich mit allem Zubehör: Pizza, Chickenwings und echt amerikanischem Pullerbier. Natürlich durften ein „bunch“ fachsimpelnder Amerikaner auch nicht fehlen. Ich dachte die hätten alle auf den Spielerstatistiken geschlafen. Hier wurde gefachsimpeln, wow!
Nachdem das Spiel des strömenden Regens schließlich beendet war, haben wir Diana vom Hotel aufgesammelt und die vielen schönen Mitbringsel der Heimat in Empfang genommen. Nach Svens Meinung sollten Kinderschokolade Produkte im Wert von 50€ ausreichend sein. Ich glaube Diana ist noch heute anderer Ansicht. Pfui Sveni!Anschließend gab es noch einen kleinen Ausflug quer über die Insel um Svens sehnlichsten Wunsch zu erfüllen, Palmen grabbeln und Barfuß im Sand latschen. War das ein Spaß als er feststellte, dass „Dog Beach“ wörtlich gemeint ist
Zufälligerweise landeten wir zur Erfüllung seines Wunsches direkt bei Louise Backyard. Dem Platz mit den besten Pina Coladas der Insel und einem traumhaften Blick über den Ocean.
Jetzt stellt sich nur eine Frage: Was mieft hier so?

Keine Kommentare: