Montag, August 28, 2006

All Set

„All set!“ diese Redewendung habe ich gelernt als Diana und ich Anfang Mai in den Staaten waren.

Da wir mit dem Mietwagen quer durch Florida gereist sind, es waren übrigens 2300 Meilen (1 Mile = 1.6 km), haben wir in 12 verschiedenen Hotels der Hilton Family übernachtetet. Bei jedem CheckIn gab es etwas Neues zu entdecken. Die meisten Hotels hatten gleich neben der Rezeption einen kleinen Shop, in dem alles verkauft wurde, was der Reisende so braucht.
Aber überwiegend war ich natürlich an kostenfrei Offerierten interessiert, bei Hampton der Freezy Frosty Drink Spender, bei Homewood die Schokoladenselektion und das Beste bei DoubleTree. Bei DoubleTree gibt es bei Anreise einen der besten Cookies (WARM), die wir bis jetzt gegessen haben. Und ihr könnt mir glauben wir kennen uns aus!

Ich war von der schönen kostenfreien Welt immer so fasziniert, dass am Ende eines jeden CheckIn´s ein „All set!“ vom FO-Clerk ertönte. Welches mich darauf hinwies, die auf dem Tresen wartenden Schlüssel, das Gepäck, Diana und mich aus der Bahn neuer Anreisen zu entfernen, da nun alles erledigt war.

Jetzt können auch wir ein „All set“ verlauten lassen. Die Wohnungen sind so weit losgeschlagen. Die Koffer sind gepackt. Die Verabschiedungen wurden zelebriert. Flüge bis Miami und Weiterreise nach Key West sind organisiert.

Hier der Reiseplan:

06:00h Ankunft Flughafen Tegel Berlin
08:10h Abflug LH 249
09:15h Ankunft Flughafen Düsseldorf
11:05h Abflug LT 0900
Zeitumstellung -6 Stunden
15:10h Ankunft Miami
18:50h Abfahrt Greyhound
23:30h Ankunft Key West

Den nächsten Bericht gibt es dann direkt aus den USA.

Basty

Keine Kommentare: